Kontakt

9. August 2023, 15:12 Uhr
© Sunshine Radio
Wir freuen uns, wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest und stehen dir für Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht!

Du möchtest dich an den Themen im Radio beteiligen und mit unseren Moderatorinnen und Moderatoren in Kontakt treten? Schicke uns doch direkt eine WhatsApp-Nachricht ins Studio.

So einfach geht’s:

1. Erstelle den Kontakt «Sunshine Radio»

2. Speichere unsere Nummer +41 78 933 44 21 als Kontakt ab

3. Klicke auf folgenden Button und schicke uns deine Nachricht:

WICHTIG: Mit dem Einsenden von Nachrichten per WhatsApp erklärst du dich einverstanden, dass wir diese am Radio vorlesen oder mitgeschickte Fotos, Audios und Videos publizieren und auf sunshine.ch oder unseren Social-Media-Seiten veröffentlichen.

Rufe uns im Studio an!

Selbstverständlich nehmen unsere Moderatorinnen und Moderatoren deinen Anruf auch gerne auf unserer Studio-Hotline entgegen: +41 848 88 00 55

Werbung bei Sunshine Radio

Erreiche dein Publikum mit deiner Werbebotschaft: Übers Radio, Online und Social! Weitere Informationen findest du hier:

Datenschutz

Zur Datenschutzerklärung

Arbeiten bei Sunshine Radio

Sunshine Radio ist eine von rund 80 Marken aus der Welt von CH Media. Wir bieten 25 verschiedene Berufe an mehr als zwei Dutzend verschiedenen Standorten.

Für alle anderen Anliegen kannst du uns direkt eine Nachricht über untenstehendes Formular senden:

Fill out my online form.
Quelle: Sunshine Radio
veröffentlicht: 21. Juni 2023 14:18
aktualisiert: 9. August 2023 15:12
newsredaktion@sunshine.ch